You are hereLumie Bodyclock Starter 30 Lichtwecker

Lumie Bodyclock Starter 30 Lichtwecker


Der Lumie Bodyclock Starter 30 Lichtwecker ist ein solides Einsteigermodell der Marke Lumie mit allen Basisfunktionen. Durch das für Lumie typische halbrunde Design entsteht ein angenehmer Sonnenstrahl-Effekt.

Vorteile: 

Hohe Lichtqualität durch spezielle Tageslicht Glühbirne, Sonnenstrahl-Effekt

Nachteile: 

Dimmphase nicht regulierbar, keine Radiofunktion, keine Natur Wecktöne

Gesamtbewertung: 
3
Bedienung: 
4
Design & Wertigkeit: 
3
Lichtstärke: 
3

Funktionalität

Dieser Lichtwecker eignet sich für Nutzer, die wert auf eine simple Funktionalität und Bedienung legen. Die Dimmphase ist ausreichend für ein erholsames Aufwachen - liegt aber mit 30 Minuten unter der marktüblichen Dimmzeit von 45 Minuten. Die hohe Lichtqualität wird durch eine spezielle Tageslicht Glühbirne erzeugt. Bei Erreichen der vollen Helligkeit ertönt ein akkustisches Signal. Der Lumie Bodyclock Starter ist dimmbar und somit auch als Nachtleuchte anwendbar. Mit seiner 30min. Sonnenuntergangssimmulation verringert er Einschlafsstörungen.

Design

Durch sein kugelförmiges Design erzeugt dieser Lichtwecker im Raum einen schönen Sonnenstrahl-Effekt, wodurch das Wohlbefinden zusätzlich gesteigert wird.

Fazit Lichtwecker Lumie Bodyclock Starter

Der Lumie Bodyclock Starter 30 ist auf Grund der nicht regulierbaren Dimmzeit ein Einsteigermodell ohne funktionale Extras, kann dieses aber durch sein Design, die Lichtqualität und dem angenehmen Sonnenstrahl-Effekt ausgleichen.

Leuchtmittel: 
1 x 32W
Maße (H x B x T): 
12 x 19 x 15 cm
Gewicht: 
0.75 kg
Radio: 
nein
Weckgeräusche: 
akkustisches Signal
Dimmbar: 
ja